Sonne

Christiane Messerschmidt
Werkstatt für Lebendige Steine

19.09.2013 08:36 | Ausstellung

Vernissage im VDI-Foyer

Die gestrigen Vernissage fand im wunderbaren Ambiente des VDI-Foyers, das einen lichtdurchfluteten Rahmen für meine Skulpturen bietet, statt. Bei Sekt und fingerfood wurden meine Exponate und ich vom Direktor des VDI, Dr. Willi Fuchs vorgestellt und besonders natürlich die extra für die Verlosung hergestellte VDI-Skulptur hervorgehoben. Der Erlös aus der Verlosung wird der Ingenieur-Hilfe zu Gute kommen.
Die Ausstellung ist noch bis zum 7.11.2013 in Düsseldorf zu sehen. Am 7.11. wird dann auch der Gewinner der Skulptur durch Verlosung ermittelt.
Lose sind an der Rezeption des VDI erhältlich.
Ein link führt Interesseirte auch weiter auf die homepage des VDI:
http://blog.vdi.de/2013/09/lebendige-steine-im-vdi-haus/